Montag, 2. Mai 2011

[Review] Urban Decay Book of shadows Vol. 3

Hallo ihr Lieben....

wie ich schon *hier* berichtet habe, habe ich während meines London Trips mit einige Urban Decay Produkte zugelegt.Und heute soll es um das Book of shadows Vol.3 gehen.
Enhalten sind - 16 Lidschattenfarben a 0,8g.
- 2 x 24/7 Gilde on Eye Pencils
- Mini Primer Potion

Bilder zum vergrößern einfach anklicken :D



Klappt man den oberen Deckel auf erscheint dieses Bild,inklusive beleuchtetem Spiegel.



1. Perversion
2. Uzi
3. Loaded
4. Kush

1. Midnight Cowboy rides Agian
2. Last Call
3. Rockstar
4. Money

1. Haight
2. Maui Wowie
3. Smog
4. Bordello

1. Radium
2. Snatch
3. Suspect
4. Psychedelic Sister

- Ransom
- Zero

Ich finde die Verpackung echt wunderschön, macht richtig was her auf dem Schminktisch.
Die Konsistenz der Lidschatten ist sehr pudrig aber nicht krümmelig.
Er lässt sich wunderbar seidig auftragen und die Pigmentierung ist der Hammer,einmal mit dem Pinsel über die Farbe gestrichen und schon reicht es für das ganze Lid.
Die Palette gehört für mich persönlich schon zu den teureren die ich besitze.
Was sie so kostet weiß ich leider nicht,ich habe sie für umgerechnet ca 29 Euro erstanden.

Zu Primer Potion muss ich denke ich mal nicht mehr viel sagen.Sie ist die beste die ich je benutzt habe.Das Amu hält wirklich den ganzen Tag ohne das etwas hinrutscht wo es nicht hinsoll.

Von den Glide on Pencils bin ich fast noch mehr begeistert als von den Eyeshadowfarben selbst.Ich habe mit normalen Kajalstiften immer das Problem das sie nicht lange halten und auf der Wasserlinie schon gar nicht.Aber diese beiden Schätze sind der Knaller einen 8 Stunden Arbeitstag halten sie locker durch,selbst auf der Wasserlinie sieht man nach 8 Stunden immernoch Farbe.

Ich bin richtig verliebt in diese Palette und bin schon richtig gespannt die anderen zwei auszuprobieren die ich nmir auch noch zugelegt habe.Meiner Meinung nach ist sie wirklich ihr Geld wert.

Habt ihr diese Palette auch?Und könnt von Euren Erfahrungen berichten?
Oder wollt ihr sie Euch noch zulegen?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche <3

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Danke dir. Ja mein erster mit nem "Wing". Hat aber auch gedauert^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit der Palette, weil ich die Farben alle total toll und gelungen finde. :) Beneide dich gerade ...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, dafür hat sich der Trip ja wenigstens gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das Design der Palette ist einfach der Knaller!!! O____O

    Hmm.. ich glaub, ich würd es mir nur wegen der Verpackung kaufen, da mir schimmerlidschatten nicht so ganz gefallen (:
    Aber bei den Eyelinern und dem Primer ist es natürlich was ganz anderes *hihi* Die würd ich auch mal gern ausprobieren...

    Was ich mich gerad auch frage.. wie kommen die Leute auf die ganzen Namen? ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja echt super schön aus! Wirklich tolle Farben und das Design ist echt cool und mal was ganz anderes! Wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. O_O
    Sag mir wo du wohnst!!!! (Ich komm vorbei und klaus dir das Teil!!!!)
    Ich will auch????

    AntwortenLöschen
  7. @ ma_belle Ich wohne in Lübeck,kannst gern vorbei kommen,aber das Schätzchen bleibt bei mir :D

    @miu nguyen Das habe ich mich auch schon gefragt.

    AntwortenLöschen