Samstag, 21. Mai 2011

[Review] Grimas Transparent Powder


Hallo ihr Hübschen,

ich benutze schon seit Jahren das Transparent Powder der Firma Grimas.
Und ich bin einfach immernoch total begeistert.



Es ist mega ergiebig, da ihr mit einmal in den Topf stippen mit dem Pinsel für das ganze Gesicht mehr als genug Produkt am Pinsel habt.
Ich persönlich tippe bevor ich mit dem Pinsel ins Gesicht gehe den Pinsel noch auf einem Kosmetiktuch ab und auch dann ist absolut genug Puder am Pinsel.

Das Puder bekommt ihr in verschiedenen Mengen.
Was ich so toll an diesem Puder finde ist,das es das Make up wirklich fixiert und über Stunden bzw fast den ganzen Tag das Gesich mattiert.

Dazu kommt das es die Farbe des Make Up`s in keinsterweise beeinträchtigt.
Man kann es auf viele Arten einsetzen zb wird es auch benutzt um das Make up vor krümeligem Lidschatten zu schützen indem es etwas dicker unter die Augen aufgetragen wird und am Ende einfach mit einem Pinsel entfernt wird.

Mit diesem Puder kann man unter anderem auch wasserfeste Effekte erziehlen indem man es großzügig aufträgt einen kleinen Augenblick warten und das überschüssige Puder dann mit einem Puderpinsel wieder vom Gesicht entfernt.

Also ich kann es jedem der ein Transparentes Puder oder fixierung sucht nur ans Herz legen.

Habt ihr schon Erfahrung mit Grimas Produkten?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen