Freitag, 6. Mai 2011

[EOTD] Lila Rockstar

Hallo ihr Hübschen,

ich hatte endlich mal Zeit etwas mehr zu machen als nur die Wimpern zu tuschen und da habe ich ein wenig mit meinen neuen Paletten rumprobiert.Geworden ist es dann das Urban Decay Book of shadows Vol.3
Ich mag im Moment so lila bzw Beerentöne sehr gerne.
Rausgekommen ist dann nun folgendes:




Benutzt habe ich :

- Nyx Jumbo Eyepencil in Milk
Die Farben:
- Bordello ( vom Augeninnenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lides)
- Last Call ( von der Mitte bis zum äußeren Augenwinkel)
- Rockstar ( in der Lidfalte )
- Loreal Volume Million Lashes
- Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in Zero
- Essence Liquid Exeliner

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem AMU und bin einfach begeistert von den Farben aus dieser Palette.Nur der Lidstrich ist mir diesmal absolut nicht gelungen wie ich nun beim hochladen der Fotos bemerkt habe :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen