Sonntag, 29. Mai 2011

[Blogparade] Candy

Hallo ihr Hübschen...

es ist mal wieder Zeit für eine Blogparade.Dieses mal trägt Sie das Thema Candy.Zusammengeschlossen haben wir uns dafür wie immer auf Pinkmelon .

Ich habe lange überlegt was ich mache und bin fast daran verzweifelt :)
Bis wir an so einem kleinen Süßigkeitenstand bei uns in der City vorbeigelaufen sind.
Da glitzerte so herlich in der Sonne etwas Rosanes und zwar Zuckerwatte.
Dies sollte also nun meine Inspiration sein.
Gearbeitet habe ich mit Pigmenten,was das erste mal für mich war.Ich hatte bisher Pigmente nur hin und wieder mal als kleine Highlights benutzt nun aber zum ersten mal für ein ganzes AMU.


In der Realität glitzerte es überall und die verschiedenen Rosa und Pinktöne kamen besser raus.Aber dieses ganze Rosa/Pink und Glitzer war wohl dann doch zu viel für meine Kamera.Zudem fiel lauter Pigment auf die Wimpern und das immer wieder wodurch sie sich dann nicht richtig tuschen ließen.
Also ein Fan von Pigmenten werde ich definitiv nicht :D

Es haben auch noch zahlreiche andere Mädels teilgenommen.
Schaut doch auch mal bei Ihnen vorbei.

1. DeeDee (Soraya) - http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Nachttierchen - http://nachttierchen.blogspot.com/
3. Karmesin - http://karmesin.blogspot.com/
4. Raven - http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/
5. Aylin - http://aylinsbeautyblog.blogspot.com/
6. feenstaub - http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
7. Lisaa - http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
8. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
9. mokusch - http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/
10. kiimiieh - http://la-maravillosa.blogspot.com/
11. SchminkElfe - http://schminkelfe-beauty.blogspot.com/
12. YoursSabrina - http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/

Ich freu mich riesig auf Eure Umsetzungen <3

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Sehr hübsch.
    Dazu nun noch einen rießigen Ballen Zuckerwatte und das Thema ist perfekt. :D

    AntwortenLöschen
  2. das rosa ist ein echt hübscher ton.

    lg, lisa

    AntwortenLöschen