Donnerstag, 26. Mai 2011

Aus kurz mach lang - Neue Haare :D


Hallo ihr Süßen...

ich habe nun schon seit Ewigkeiten schulterlange Haare und habe mittlerweile nun zahlreiche Videos und Bilder und Beiträge usw zum Thema Extensions gesehen bzw gelesen.
Mir waren sie um ehrlich zu sein aber immer zu teuer.Ich meine für den Preis von solch einer langen Mähne kann manche Familie einen ganzen Monat leben.
Nun habe ich aber welche geschenkt bekommen und bin ein bischen hin und her gerissen ob ich es nun leiden mag oder nicht :D

Das ist der Ausgangspunkt,ich denke dort kann man relativ gut erkennen wir lang sie sind,gut sie sind gewellt,also stellt sie Euch einfach einen ticken länger vor :D


Und das ist die neue Mähne :)

Habt ihr auch Extensions oder besser gesagt Erfahrungen damit ?
Bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen echt gespannt.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Wie hast du es geschafft die geschenkt zu bekommen? :-)

    Ich habe mich eine zeitlang auch sehr dafür interssiert aber außer dem hohen Preis schreckt mich auch etwas die Reaktion der Leute ab die mich mit kürzeren Haaren kennen. Ich mag es generell eher natürlich und fände es unangenehm wenn jemand meine Extensions bemerken würde.

    Außerdem weiß ich nicht wie aufwendig die Pflege ist und wie das mit dem rauswachsen aussieht. Ich wäre also an einem Erfahrungsbericht nach ein paar Wochen sehr interessiert.

    LG
    Kyra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab lange Haare ohne Extensions und finde lange Haare grundsätzlich toll. Deine Mähne sieht super aus :)

    Wenn du mit dem Ergebnis des Trockner-Sprays happy warst würde ich dir die Rosenduft-Variante versuchsweise definitiv ans Herz legen! Sie riecht wirklich toll und vielleicht klappt das bei dir ja mit dem Trocknen und ich habe, als Unerfahrene, einfach zu viel erwartet oder so :)

    AntwortenLöschen