Donnerstag, 21. April 2011

[NOTD] Lila Welle

Hallo ihr Hübschen,

ich habe Euch ja gestern die Nagelsachen gezeigt die ich im Moment teste und heute soll dann nun ein passendes NOTD folgen.Es ging super schnell und einfach.Wenn es auch ein wenig fusselig war die Folien exakt und ohne Knicke anzubringen.Ich denke mit ein bischen üben sieht das ganze noch wesentlich besser aus.


Benutzt habe ich:

- Manhatten Collection Nailpolish in 12D
- Jolifin Cracked Nailart Folie in purple
- Überlack der leider keine Nr. oder Namen mehr hat

Also ich bin begeistert,mag es wirklich sehr gern.Vorallem weil es so schön einfach und schnell ging.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße

das Sternchen*



1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist super und das Design wirklich nicht schlecht! Mal was anderes! LG Sally

    AntwortenLöschen