Mittwoch, 20. April 2011

[Getestet] German Dream Nails

Hey ihr Lieben,

ich habe den German Dream Nails Shop getestet.Aussuchen durfte ich mir etwas für 10 Euro.Es ist wirklich eine riesen Auswahl,es gibt dort alles was das "Nagelherz" begehrt.Dazu kommt ein total netter Kontakt und ganz schnelles versenden.Innerhalb von 3 Tagen war mein Päckchen schon bei mir.Ich habe mir folgendes ausgesucht.

- Standart Zelletten
- Jolifin Nailart Oster Edition Nr.1
- Jolifin Cracked Nailart Folie purple
- Jolifin Nailart painted sheet in white & mint
- Jolifin dry Flower pink Cornflower

Den Shop findet ihr übrigens hier *KLICK*

Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl und habe auch schon ein wenig rumprobiert,das erste NOTD wird morgen folgen.

Kennt ihr den Shop oder habt schon Erfahrungen mit den Produkten?

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. Ich kenn den Shop auch :) Hab da ganz früher mal für meine Gelnägel was bestellt. Leider kam ich aber nicht so gut damit klar, aber für Nailart ist das völlig ok!
    LG :)

    AntwortenLöschen