Dienstag, 5. April 2011

[Entdeckt] Rival de Looop Gesichtsreinigungstuch mit Peeling-Effekt

Hallo ihr Hübschen,

ich war heute mal wieder im Rossmann und wollte eigentlich nur schnell Haushaltsrollen holen,aber wie Frau dann ja so ist werden auch die anderen Gänge durchstöbert.
Bei den Pflegeprodukten fielen mir dann die Rival de Loop Produkte ins Auge da sie teilweise reduziert waren.Ganz besonders stach mir dann dieses Peeling Reinigungstuch ins Auge.
Gekostet hat dies nur 0,79 €.(Den regulären Preis weiß ich leider nicht,da im Angebot)
Genau handelt es sich im ein Gesichts-Reinigungstuch mit Peeling Effekt 2 in 1 Massage und Peeling.Zur täglichen Hautreinigung,entfernt verhornte Hautzellen.


Es soll Schmutzpartikel,Make up und verhornte Hautzellen wirksam entfernen und die Haut beleben.
Man soll das Microfasertuch mit Wasser anfeuchten und dann auswringen.Dann einfach das Gesicht für ca 1/2 Minute mit dem Tuch sanft massieren und zum Schluss die Haut abspülen und wie gewohnt eincremen.


Das Tuch ist bis zu 60°C waschbar.

Ich habe es nun noch nicht ausprobiert, aber es ist wirklich so richtig kuschelig weich und da ist mein Problem.Ich kann mir kaum vorstellen das es wirklich einen Peelingeffekt hat.Aber ich denke für den Preis kann man nichts falsch machen und wenn es eben nicht peelt wird es ein schönes Tuch zum abschminken sein.

Ich werde aufjedenfall berichten wie es sich in der täglich Anwendung macht.

Kennt ihr dieses Tuch?Oder habt ihr sogar schon Erfahrungen?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen