Dienstag, 1. März 2011

Shatler`s Cocktails

Hallo ihr Hübschen...

ich habe zwei Cocktails der Firma Shatler`s zum testen bekommen.Ausgesucht habe ich mir die Sorten Caipirinha und Sex on the Beach.Dazu habe ich noch zwei super schicke Gläser bekommen.

Die Cocktails sind in einer "Dose aus Pappe" und enthalten sind 200ml.
Es gibt sie in den Sorten :
Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special
Planter’s Punch
Singapore Sling

Es gibt aber auch alkoholfreie Cocktails und diese gibt es in folgenden Sorten:
Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up

Es sind fertig gemixte Einzelportionen und man benötigt nichts weiter als Crushed Ice um seinen Lieblingscocktail fertig zu stellen.
Ich werde die Cocktails bei unserem nächsten Mädelsabend auf Herz und Nieren testen und Euch dann weiter berichten.

Kennt ihr diese Cocktails bzw habt ihr sie schon probiert?

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. ich habe auch sloche cocktails bekommen. meins waren die nicht.

    AntwortenLöschen