Dienstag, 22. März 2011

[NOTD] Pünktchen Power

Hey ihr Hübschen....

mir ist heute mal wieder mein p2 Crackling Lack in die Hände gefallen.Da ich den eigentlichen Effekt sehr gerne mag,diesen Effekt auf dem ganzen Nagel aber überhaupt nicht ausstehen kann habe ich ein wenig rum experimentiert.Und das ist dabei rausgekommen.


(zum vergrößern einfach anklicken)


Benutzt habe ich dafür :

- p2 Nail Thickener Gel
- p2 Color Victim Nailpolish in 269 Flamboyant
- p2 crackling Top Coat in 010 black explosion
- essence Fairytale Nail Polish in 06 Welcome to Wonderland
- essence 10in1 Miracle Nails

Den Fairytale Lack habe ich ganz dünn um die Pünktchen gesetzt,was durch den stark glänzenden Überlack sehr schwer zu sehen ist.Ich weiß auch nicht ich steh im Moment einfach auf Pünktchen :D

Und was sagt ihr?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Sieht irgendwi süß aus, coole Idee ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das sieht fast aus, wie kleine Marienkäfer.. :3 (Jaa, ich hab viel Fantasie... ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee den Cracklinglack in Punktform aufzutragen ^-^

    AntwortenLöschen