Donnerstag, 24. März 2011

[NOTD] Crackling die 2te

Hey ihr Hübschen....

da ich im Moment mal wieder krank das Bett hüten muss habe ich sehr sehr viel Zeit und habe diverse Yt-Videos angeschaut und bin auf ein Video von oOMauMouseOo gestoßen indem sie ein Nageldesign mit einem Crackling Lack zeigt.Mir war für den Frühling die Farbwahl zu dunkel und so habe ich die Farben ein bissl geändert.Und das ist dabei rausgekommen.



Benutzt habe ich:

- p2 Last Forever Nail Polish in 030 being in heaven
- p2 crackling Top Coat in 010 black explosion
- essence Fairytale Nail Polish in 06 Welcome to Wonderland
- essence 10in1 Miracle Nails

Ich liebe den 030 being in heaven.Total die schöne Farbe.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. schön :-) und gute besserung, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr cool, schöne Farbkombi.
    und auch von mir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ein schönes design (: Die Farbwahl erinnert mich mehr an den kühlen Herbst, aber trotzdem sehr hübsch ^-^

    AntwortenLöschen