Samstag, 5. März 2011

Kleiderkreisel

Hallo ihr Hübschen....

da wir ja im April nach London fahren,haben wir angefangen ein bissl Platz zu schaffen,denn wir wollen ja hauptsächlich zum shoppen dort hin und brauchen eine Menge Platz wenn wir wieder kommen =)
Also haben wir uns mal rangemacht und einige Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt,wo in nächster Zeit auch noch einiges hinzukommen wird.
Also helft uns :D
Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu schauen =)

Hier geht es zu unserem Kleiderschrank *KLICK*

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
    Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen