Dienstag, 29. März 2011

Freaky Friday Event in Hamburg

Hallo ihr Lieben....

ich habe gerade noch rechtzeitig eine Aktion der lieben Fashionfee mitbekommen.
Und zwar verlost sie zum Event eine Flip Mino HD Cam der Marke Cisco mit 8 GB Speicher für bis zu 2 Std. Video aufnahme in HD Qualität. Die Kamera hat einen Wert von ca. 170 Euro.Ist das nicht der Wahnsinn?
Dazu verlost sie auch noch 4 Sets der neuen Freaky Friday Le.
An dem Gewinnspiel für die Cam kann man nur teilnehmen wenn man auf das Event in Hamburg geht,da man die Cam dort bekommt.Zusätzlich darf man einen Blick hinter die Kulissen werfen und bekommt ein Goodie Bag von Manhatten.Und das Tüpfelchen auf dem i man feiert eben bis zum umfallen dort =)


Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 1.4.2011 um 23.59 Uhr.

Es wäre der wahnsinn dies zu gewinnen und dabei sein zu dürfen,also Mädels seit so lieb und drückt mir die Daumen =)

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen