Donnerstag, 17. März 2011

[EOTD] Pink Power

Hey ihr Hübschen...

ich sehne mir so sehr den Frühling herbei,mit all den hübschen bunten Farben,der Sonne und natürlich angehender Wärme.
Dem entsprechend habe ich mich heute bei meinem Amu augetobt und versucht den Frühling wenigstens auf meine Augen zu bringen.


Benutzt habe ich:


- Artdeco Eyeshadow Base
- NYX Jumbo Eyepencil in Milk ( Auf dem Foto vergessen)
- Catrice Duo Eyeshadow in C01 Tickled Pink (Expect the Unexpected Le)
- Catrice Absolute Eye Colour in 110 Gilbert`s Grapefruit
- Schwarz aus der 28er Palette vom Zoeva
- essence liquid Eyeliner
- p2 Open up your Eyes brightener
- Artdeco Lash Sensation Mascara

Wie sieht es bei Euch aus? Freut ihr Euch auch so auf den Frühling?

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. sehr romantisch ♥

    Oh ja, und wie ich mich auf den Frühling freue.. die Sonnenstrahlen machen es einem viel einfacher aufzustehen ^-^ Es ist Sonntag und ich bin seit fast 2 Stunden wach xD

    AntwortenLöschen