Donnerstag, 31. März 2011

[EOTD] Peachy

Huhu ihr Hübschen....

da ich wieder fit bin , hatte ich heut auch wieder richtig Lust mich aufzuhübschen und in den Farbtopf zu greifen.Da es heut eher mistiges Wetter ist musste heut defintitiv Farbe aufs Auge.




Benutzt habe ich:

- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- Essence Eyeshadow in 25 Go all Girlie
- EssenceEyeshadow in 44 it`s up to you
- Catrice Eyeshadow in 110 Gilberts Grapefruit
- Essence Liquid Eyeliner
- Catrice Kohl Kajal
- Kiko Unforgettable Mascara


Ja ich weiß meine Augenbrauen sehen furchtbar aus,aber das ich absicht.Ich züchte sie im Moment wieder ein wenig um hinter her eine anständige Form reinzubekommen.Muss man eben mal durch =)

Ich probiere mich im Moment ein wenig aus.Da ich ja sonst eher nur zu Brauntönen gegriffen habe ist die Farbe noch ein bischen ungewohnt und so ganz weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. wirklich wunderschöne Farbkombi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das AMU macht dir wundervolle Katzenaugen! Superschön! :)

    AntwortenLöschen