Sonntag, 27. März 2011

[Blogparade] Frühlingserwachen: Narzisse küsst Sonne

Hallo ihr Lieben....

aus pinkmelon.de haben sich einige Beautyblogger zusammen geschlossen und eine hübsche Blogparade gestartet.Thema war hierbei Frühlingserwachen und als Pflichtfarbe wurde die Farbe grün beschlossen.Ich habe mich von meinen Blumen und der Sonne inspirieren lassen,da für mich der Frühling damit beginnt das die ersten Blumen blühen und die Sonne einen mit ihren ersten Strahlen kitzelt.

Nicht über den komischen Blick oder die krasse helle Haut wundern,bin im Moment gesundheitlich ja wie schon geschrieben ein bissl angeschlagen.Hab mich eben selbst erschrocken wie käsig ich im Moment ausschau :D

So grün und gelb steht in dem Sinne natürlich für die Narzisse und der leichte Goldschimmer oberhalb der Lidfalte für die Sonne.
Benutzt habe ich folgendes:

- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- essence into the wild eyeshadow in 02 Boogaloo
- Rival de Loop young Eyeshadow in 04 Bamboo Garden
- Manhatten Multi Effect Eyeshadow in 87T Modern Green
- The she Space Pigment in Dazzle Dance
- Artdeco Eyeshadow Nr.29
- Catrice Kohl Kajal
- Kiko Unforgettable Mascara

Ich bin ganz gespannt wie die anderen Mädels das Thema umgesetzt haben.
Die weiteren Teilnehmer und ihre Werke findet ihr hier :


1. DeeDee (Soraya) http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Miutiful http://www.miutiful.de/
3. sourire.vintage http://the-vintage-mind.blogspot.com/
4. Knuddelstoffel http://knuddelstoffel.blog.de/
5. Amanda http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
6. SchminkElfe http://lisa235.blogspot.com//
7. DieEwi85 http://kosmetik4-ewa.blogspot.com/
8. hollywhat http://unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
9. ZessinLuftschloss http://sparklingtrees.wordpress.com/
10. OurJulyTatjana http://www.ourjulyintherain.blogspot.com/
11. feenstaub http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
12. Nachttierchen http://nachttierchen.myblog.de/
13. Kisswu http://kisswu.de/
14. Lassomyheartx33 http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/


Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim durchstöbern der anderen Werke.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Ja stimmt=) Haben fast die gleich Idee gehabt...Naja ist ja nicht schlimm, gibt ja auch 2 ähnliche Nageldesigns...

    AntwortenLöschen
  2. Im Frühling durchaus alltagstauglich, find ich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist sehr schön und es passt bestimmt auch sehr gut zu frühlingshaften Outftis *v*

    Hihii.. Narzissen sind ja auch sehr schöne Blumen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination grün-gelb hat sich für AMUs in dieser Blog-Parade wohl richtig gehend angeboten. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbzusammenstellung und die Umsetzung ist dir auch super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Farbkombi =) mag sowas!

    AntwortenLöschen