Samstag, 5. Februar 2011

Versprochener "Geheimtipp" NYX zu alten Preisen

Hey ihr Hübschen....

ich hatte Euch ja in einem der letzten Posts einen kleinen Geheimtipp erzählt,von dem ich aber selbst erstmal testen wollt ob es alles so klappt.

Es hat geklappt,und es handelt sich um NYX.Ich besaß bisher nichts,wollte aber unbedingt den Jumbo Eye Pencil in Milk.Ich wurde bei Ebay fündig.

Und habe es eben einfach versucht,auch wenn es hieß nach Deutschland geht nichts mehr.
Deswegen habe ich auch nur den einen Pencil bestellt.

Sehr überrascht war ich von den kosten.Den Pencil gab es für $2,49 also für umgerechnet ca 1,84€ und das Porto betrug auch nur 2,02€ bezahlt habe ich am 29.01.2011 über Paypal und heute war der Umschlag schon im Kasten.Der Artikelstandart ist Californien,ist das nicht wahnsinnig schnell?

Habt ihr den Pencil auch?Und könnt ihr damit bestimmte Looks empfehlen?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Bei Ebay kann man auch glaub ich weiterhin privat bei kleinen Sellern kaufen.
    Angeblich soll es bei Cherry Culture auch noch sehen.

    AntwortenLöschen
  2. ebay ist echt toll für sowas ! :)

    wofür benutz man denn noch ein eyliner ? :O und in weiß noch..

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hats auch geklappt. ;) Den Link hatte ich dann auf meinem Blog gepostet gehabt. :D

    Grüße,Rude

    AntwortenLöschen
  4. Bei welchem ebay-Verkäufer hast du denn gekauft? n_n

    Ich find die nyx-Stifte einfach richtig interessant und würde sie gerne austesten, aber bin noch nicht dazu gekommen.. vielleicht find ich ja auch einen guten ebay-Verkäufer *-*

    AntwortenLöschen