Freitag, 4. Februar 2011

[Review] Rdl GLÖÖCKLER Lippenstift

Hey ihr Süßen,

ich hatte gelesen das der liebe Herr Glööckler eine Le für Rival de Loop entworfen hat,und so bin ich gestern in den Rossmann meines Vertrauens und hab mir die Le angeschaut.Eigentlich wollte ich den dunkleren Lippie haben aber vor Ort sah er ganz anders aus als auf den Bildern im Netz und hat mir so gar nicht mehr zu gesagt,und der Rest war mir einfach zu pink und so durfte dann nur ein Lippie in Apricot mit.

Es ist also die Farbe 02 Apricot geworden.Die Verpackung wirkt auch mich eigentlich sehr edel aufjedenfall besser als die sontigen Rdl Verpackungen.
Der Lippie kostet wenn ich mich recht erinnere 2,49€.
Er hat keinen besonderen Duft,es riecht eben ganz normal wie Lippenstifte eben riechen.
Es ist eigentlich eine gute Konsistenz vorhanden,nicht zu weich und nicht zu hart aber die Farbabgabe ist meiner Meinung nach eher weniger gut.
Da es eine sehr sehr helle Farbe ist muss man schon mehrere male über die Lippen gehen um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu erzielen.
Wenn man sich den Lippie in der Verpackung anschaut wirkt er ein wenig dunkler als das Ergebnis auf dem Handrücken oder den Lippen.
Was ich für mich persönlich sehr an ihm bemängeln muss ist das er meine Lippen trotz Carmex nach weniger als einer halben Stunde völlig ausgetrocknet hat und meine Lippen angefangen haben zu spannnen.
Der Lippie hat einen ganz leichten Glanz den man aber nur bei Licht wahr nimmt.
Bei mir hat er keine 2 Stunden auf den Lippen gehalten und blieb auch sonst an jedem Glas oder Strohhalm haften.
Für mich persönlich kein Highlight auch wenn der Name Glööckler drauf steht.Ich denke ich werde ihn nicht weiter benutzen.

Habt ihr die Le schon gesichtet? Oder habt ihr schon etwas aus dieser Le daheim? Wie sind Eure Eindrücke?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen