Sonntag, 13. Februar 2011

[Review] Nivea Express Feuchtigkeits Body Lotion


Hey ihr Süßen....

ich habe vor einiger Zeit die Express Feuchtigkeits Lotion von Nivea zugeschickt bekommen und möchte Euch heut von meinen Erfahrungen erzählen.

Die Lotion kommt in einer schlichten aber stabilen Plastikflasche.Die Flasche hat einen einfachen Deckel zum aufklappen,und so lässt sich die flasche selbst mit einer Hand ganz einfach öffnen.Durch das schmale Design liegt die Flasche optimal in der Hand.
Trotz der einfachen Plastikflasche lässt sich die Lotion sehr einfach und fast auf den Punkt genau dosieren.

Die Lotion hat keinen besonderen Geruch,typisch Nivea bzw Bodylotion eben.Aber der Geruch ist sehr angenehm,nicht zu stark und nicht zu wenig.

Die Konsistenz ist sehr flüssig,aber das gefällt mir gerade gut an dieser Lotion,dadurch lässt sie sich nämlich sehr einfach und schnell auftragen und einarbeiten.Obwohl man eigentlich nicht von einarbeiten sprechen kann,da diese Lotion genau wie der Hersteller verspricht super schnell einzieht.
Trägt man sie beispielsweise nach dem duschen auf,reicht die Zeit aus nach seinen Klamotten zu greifen,damit die Lotion vollständig eingezogen ist.
Sie hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut.
Alles was bleibt ist ein sehr angenehmes Hautgefühl und der Duft.

Die Haut fühlt sich meiner Meinung nach super gepflegt an,und dieser Zustand hält auch den ganzen Tag lang.

Hier nun noch die Herstellerversprechen:
- zieht extra schnell ein
- leichte feuchtigkeitspflege,speziell für normale Haut
- langanhaltene Pflege

Fazit:
Also für mich persönlich eine wahnsinnig gute Bodylotion,zieht schnell ein,pflegt gut und hat einen sehr angenehmen Duft.Die Lotion bekommt meine absolute Kaufempfehlung.


Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare: