Mittwoch, 23. Februar 2011

[Review] Flormar Terracotta Powder

Hi ihr Hübschen....

ich habe ja vor kurzem einen kleinen Einkauf bei Douglas getätigt und da durfte unter anderem das Terracotta Powder von Flormar in der Farbe 25 mit.


Die Verpackung ist nun nichts großartiges,sie besteht aus einfachem weißen Plastik und macht auf mich einen leicht ramschigen Eindruck aber für so einen Preis darf man ja nun keine Wunder erwarten.Was für mich ein Pluspunkt ist,ist der Spiegel der enthalten ist.
Denn der Bronzer kostet nur 7,50€.
Mit einem Pinsel lässt er sich spielend leicht und gleichmäßig auftragen.Ich finde ihn sehr sehr dunkel,aber wenn man ihn sparsam aufträgt verleiht er eine schöne Bräune und ein frisches Aussehen.
Das Ergebnis ist aber definitiv nicht mein Fall,er hat einen so starken Schimmer bzw auch teilweise grobe Glitzerpartikel das man sehr sehr schnell nach Speckschwarte ausschaut.
Die Haut fühlt sich aber den ganzen Tag toll an,er beschwert nicht und trocknet auch nicht aus.Dazu kommt das er einen super tollen halt hat,man sieht ihn auch Abends noch.



Also für mich persönlich kein Nachkaufprodukt,für mich glitzert er einfach viel zu stark.Als Bronzer an sich verwende ich ihn auch nicht,ich zweckentfremde ihn als sehr sparsam aufgetragenem Blush oder Lidschatten,da wiederum ist es eine super schöne Farbe.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Da ich sowieso nie Bronzer benutze, wäre das Produkt nichts für mich, aber als Lidschatten find ich die Farbe wirklich sehr schön ^-^ Hat was glamouröses *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind wirklich grässlich verpackt, aber der Swatch ist echt hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich recht farbintensiv, der Bronzer. Für abends vielleicht ganz ok, aber für tagsüber echt etwas too much.

    LG Linny

    AntwortenLöschen