Mittwoch, 2. Februar 2011

NOTD Sleek+Neue Essence Schablone

Hey ihr Hübschen....

ich habe heute mal wieder ein bissl rumprobiert.Ich wollte ursprünglich eigentlich was schlichtes aber dann ist mir eingefallen das ich meine neue Essence Schablone nich gar nicht ausprobiert habe.
Folgendes ist dabei raus gekommen:
Benutzt habe ich dafür :

Sleek Nail Polish 36 Corset
Essence I Love Berlin 01 Berlin Story
p2 UV Super Protector
Die Essence Schablone hat leider keine Nummer

Wie ihr seht ist meine Nagelhaut ziehmlich angegriffen,habt ihr vllt einen Tip um das in den Griff zu kriegen?
Und gefällt euch das Design?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Huhu. =)
    Gefällt mir richtig gut und dein Blog ist auch schön. (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. (:
    Also ich pflege meine Nagelhaut jeden Abend [ Auch vor dem Laptop :) ] mit einer Hand & Nagelcreme.Dabei denke ist jede andere Creme genauso gut.Ich habe die von Kamill.
    Und ansonsten kratze ich auch nicht dran rum oder so und wenn sie ganz trocken sind einfach etwas Babyöl drüber. :)

    Das Design ist übrigens wunderschön,mache ich irgendwann bei Bedarf nach. :>

    Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen