Samstag, 12. Februar 2011

[EOTD] Golden Eye

Hey ihr Lieben...

ich hab heut mal für mich persönlich etwas krasseres ausprobiert.
Ich habe mir meine ganzen Gold Töne zusammen gesucht und versucht daraus ein AMU zu zaubern.Was mir meiner Meinung nach auch gut gelungen ist,für mich ist es etwas besonderes da ich bisher nie so viel Glitzer in einem AMU getragen habe.

Aber jetzt wo ich die Bilder sehe,fürchte ich das meine Kamera so langsam wirklich den Geist aufgibt,sowohl bei Tageslicht oder auch künstlichem Licht ,das AMU sieht einfach nur langweilig bzw standart mäßig aus,dieser ganze intensive Glitzer ist gar nicht zu sehen.Aber vllt kennt ihr die Farben ja und wisst wie sehr sie funkeln.

(Hier bekommt ihr ein bissl den Eindruck wie sehr es wirklich funkelt)


Benutzt habe ich dafür :

- Artdeco Eyeshadowbase
- NYX Jumbo Eyepencil in Milk
- Artdeco Eyeshadow Nr.29
- Muc Pigment Bronze
- Kiko Eyeshadow 132
- p2 Open up your Eyes
- essence liquid Eyeliner
- Artdeco Lash Sensation Mascara

Kennt ihr diese Bild Probleme bzw habt ihr Tips was dagegen hilft bzw für eine gute Kamera?
Und wie gefällt Euch das AMU ?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschönes AMU, die Farbkombi ist schön warm und gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. auuu ♥ das sieht wunderfein aus,ich mag ja gold eigentlich nicht so,aber dieses zusammenspiel ist doch schon ganz schön schicki :)
    liebe grüüüße,franzi :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön aus!!!
    Uuuund ich bin deine 75 :P Glückwunsch ^^
    Liebste Grüße
    Goldmarie <3

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wirklich sehr schön und auf dem ersten Blick dachte ich wirklich der Look müsste alltagstauglich sein n_n

    Das Problem habe ich aber leider auch, dass meine Kamera die Farben meiner AMUs nicht so intensiv aufnimmt, wie sie tatsächlich sind, weswegen ich eigentlich nie AMUs poste... ._____________.

    AntwortenLöschen