Samstag, 19. Februar 2011

[EOTD] Catrice Soft Eye Shadow Quartett

Hey ihr Süßen....

da ich heut Geburtstag habe*yipieeh:D* und gleich die ganze Familie kommt wollte ich einen schnellen Look der nicht all zu ausgefallen ist aber auch mal etwas anderes ist und da ist mir das noch nie benutzte Catrice Soft Eyeshadow Quartett in die Hände gefallen.Auf der Rückseite ist mit eine "Schminkanleitung" aufgefallen.Gesehen und nachgeschminkt.

-Artdeco Eyeshadowbase
-Catrice Soft Eyeshadow Quartett in 050 Spring Awakening
-essence liquid Eyeliner
-Artdeco Lash Sensation Mascara


(Hier könnt ihr den Highlighter recht gut erkennen)


So sehr etwas anderes ist es nun nicht geworden,aber ich mag den Look total.
Ich hatte erst bedenken durch die Farbzusammenstellung.Und auch wegen dem Highlighten da dies eigentlich gar nicht mein Fall ist,und das hat sich auch jetzt nicht geändert,an mir persönlich mag ich es einfach nicht.
Und auch wenn es schimerig ist,für mich ein absolut tragbarer Alltagslook.
Sorry für die Mascarapatzer,die habe ich nun leider erst auf den Fotos entdeckt,habe ich nun aber noch fix beseitigt =)

Also was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Hey ;)

    alles alles gute zum Geburstag ;)
    Toller Look ;)

    P.S. Hast du meinen Gewinn schon abgeschickt? Weil das war ja schon Weihnachten oder so ... (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!!! ♥

    AntwortenLöschen