Samstag, 29. Januar 2011

Super Gewinnspiel bei SirFine

Hey ihr Süßen....

ich möchte noch unbedingt bei einem Gewinnspiel mitmachen,und zwar auf dem Blog Einfach Fine Sein von SirFine.Seit ich diesen Blog gefunden habe sehne ich jeden neuen Beitrag herbei,ein Blick lohnt sich aufjedenfall =)

Also klickt HIER und schaut vorbei.

Anlässlich seiner 50+ Leser ( Herzlichen Glückwunsch) veranstaltet der gute Mann ein Gewinnspiel mit zauberhaften gewinnen,wo es wirklich schwer fällt sich für ein Set zu entscheiden,den verlost werden ganze 4 verschiedene Sets.

Da ich unbedingt die Balea Vanille Handcreme haben möchte,ich aber keinen Dm in der Nähe hab und in nächster Zeit auch zu keinem komme habe ich mich für Set Nr.3 entschieden.
Also Mädels seid so gut und drückt mir die Daumen,und schaut mal auf dem Blog vorbei :D

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

das Sternchen

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme freut mich das dir Set 3 zusagt. Habe deine Lose gleich in die Lostrommel geworfen.
    Viel Glück und schönen Sonntag wünsche ich noch.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen award von mir :) http://wwwrikki.blogspot.com/2011/01/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen