Montag, 3. Januar 2011

[Review] Mojo be candy

Hey meine Süßen....

Für den Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen endlich mal mit den ganzen versprochenen Reviews anzufangen,deswegen wird die kommende Woche ganz im Zeichen der Reviews stehen.

Ich hatte ja in meinem Hamburg Haul berichtet das ich mir das mojo be candy zugelegt habe.Es war das letzte was in der Filiale erhältlich war und es war auch noch auf 9,95€ reduziert.



Die Verpackung
Das Parfüm befindet sich in einem süßen rosa Beutel,der total toll bestickt ist.Anbei ist auch noch ein schöner Anhänger an dem Beutel der sich leicht abmachen lässt,und somit zb zum Handyanhänger umfunktionieren lässt.

Das schreibt Mojo
Zeit für rosig-romantische Tagträume! Durch die fruchtige Kopfnote kommt Deine natürliche Schönheit klar zur Geltung. Die zart-blumige Herznote aus Freesien und Pfingstrosen unterstreicht Dein femininsanftes Naturell. Verbunden mit der lieblich-leichten Basisnote aus Himbeeren und Moschus berührt Deine unverfälschte Persönlichkeit die Sinne.

Meine Meinung zum Duft
Das Parfüm ist sehr sehr süßlich,meiner Meinung nach riecht man die Himbeere sehr stark raus.Es duftet sehr intensiv und wenige Spritzer reichen vollkommen aus.Man nimmt den Duft den ganzen Tag über wahr.
Es ist trotz dem intensiven Duft aber eher leicht,und für mich ein absoluter Sommer duft.

Fazit
Es sind 30 ml von einem super Parfüm.Dieses fruchtige intensive aber dennoch leichte ist einfach nur Top.Die Verpackung ist auch ein Traum.Es halt lange genug.
Für mich persönlich gibt es keinen minus Punkt.
Das Parfüm erhält meine absolute Kaufempfehlung.

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar: