Freitag, 28. Januar 2011

[Preview] Seifenshop.de + Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen....

ich wurde gefragt ob ich Euch einige Produkte von seifenshop.de vorstellen möchte,und das mache ich natürlich gerne.In dem Shop bekommt ihr alles was das Seifenherz begehrt.
Es sind natürlich handgemachte Seifen und Badezusätze.
Die Seifen und Badezusätze sind zu 100% tierversuchsfrei,ohne künstliche Konservierungsstoffe und außer die Schafsmilch- und Ziegenmilchseifen auch noch zu 100% vegan.Als ich den Karton geöffnet habe kam mir schon ein total angenehmer Duft entgegen,so natürlich einfach unbeschreiblich toll.

Und nun zu den Produkten die mir zur Verfügung gestellt wurden :

Honig Vanille BadesalzDas Salz kommt in einem handlichen runden Weckglas.Enthalten sind 350 g.Wenn man so an dem Glas schnuppert riecht man sehr stark den Honig und nimmt die Vanille nur ganz leicht war.Es riecht so als würde man gerade ein frisches Glas Honig aufmachen.
Es ist für alle Hauttypen geeignet.

Wellness Badecreme MeloneDie Badecreme kommt in Stückform welche sich anfühlt bzw auch ausschaut wie so eine Bade-Brause-Tablette.Der duft von Melone ist sehr natürlich,gar nicht aufdringlich wie bei vielen anderen Melonenprodukten,es erinnert einfach an den Sommer.Es sind 90 g .

Ingwer Grapefruit Pflanzenseife
Ich finde die Seife auch so in der Verpackung schon richtig hübsch,mit diesem süßen Delfin (sry bei der Review kriegt ihr ihn richtig rum).Es ist ein schwerer Duft wobei ich finde das man die Grapefruit schon durch die Verpackung richtig stark wahrnimmt.Die Seife soll müde Geister wieder munter machen.Es sind 80 g.

Badepraline HimbeereOhne das ich die Praline bisher benutzt habe ist sie jetzt schon mein absoluter Liebling.Ich bin ein richtiger Himbeer Freak,aber es gibt einfach nicht vieles was mich so umgehauen hat vom Duft her wie dieses Schätchen.Es riecht als würde man mitten in einem Himbeerfeld stehen.Ich kann es kaum erwarten dieses zu testen.Die Praline hat einen Durchmesser von 3,5 cm.Und noch ein Highlight es sind fruchtige Himbeerstückchen und feinste Schokolade enthalten.

Ich liebe diesen Shop jetzt schon,die Inhaltsstoffe,die Verarbeitung,der Preis,die Düfte einfach ein Traum.
Und nun zum weiteren Schmankerln der Seifenshop veranstaltet ein Gewinnspiel.
Ich poste Euch nun einfach mal den Text dazu =)
__________________________________________________________________

""An alle Herzchenmaler, hoffnunglose Romantiker, verträumte Liebesgedichteleser und Valentinstagliebhaber:

Ihr habt die bezaubernste Geschenkidee für eure Liebsten zu Valentinstag oder habt schon einmal den größten und schönsten Liebesbeweis bekommen, den man sich vorstellen kann? Dann nur her damit! Schreibt mir bis zum 14.02.2011 euren romantischsten Liebesschwur, die verrückteste Geschenkidee oder die süßeste Aufmerksamkeit, die ihr je von einem Menschen bekommen oder sogar selber gemacht habt.

Unter den 3 romantischsten und herzzerreißendsten Ideen verlosen wir je ein Überraschungspaket aus unserem Seifenshop und Raumduftshop; mit einer großen Portion Liebe!

Ich freue mich auf eure Geschichten!
Liebste Grüße
Jana vom Seifen- und Raumduftshop!
Mails an: jana@inlife.de

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein, ansonsten bedarf es die Einverständniserklärung eurer Eltern. Die glücklichen Gewinner werden per E-Mail informiert. Wer einen eigenen Blog besitzt, kann gern über das Gewinnspiel posten, so dass noch mehr Herzen sich an Valentinstag erfreuen können!""

Beste Grüße
Jana Völkel

_________________________________________________________________

Ich denke jeder von Euch wird in diesem Shop fündig.Ich werde in der nächsten Zeit ausführliche Reviews schreiben und auch versuchen für Euch die Dufterlebnisse besser in Worte zu fassen.

Ein riesen Dank nochmal an Jana vom Seifenshop für die tollen Produkte.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen