Samstag, 1. Januar 2011

Post von Florena

Hey ihr Hübschen....

Ich habe schon vor ein paar Tagen vom Florena Team bekommen.
Mit 3 super Produkten zum testen.Ich hatte mich eigentlich bei der Facebook Aktion beworben,wurde auch genommen aber konnte leider wegen einem kaputten Knöchel dann doch nicht mitmachen.
Das Paket kam als Dankeschön für die Bewerbung und mein Engament.


Bekommen habe ich:

- Pflegemilch mit Bio-Olivenöl für Intensie Pflege für trockene Haut
- Cremedusche mit Bio Hibiskus&Sesammilch Verwöhnende Pflege
- Hand Konzentrat mit Sheabutter&Bio Arganöl für angegriffende Hände

Ich habe mich riesig darüber gefreut und bin auch schon fleißig am testen.
Daher folgen die Reviews in den nächsten Tagen =)

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. Und? Wie sind die Produkte so? Ich mag die Produkte von Florena super gern, mein Badschrank quillt auch über, aber man kann nie genug Duschbäder und Handcremes haben. :D

    http://buntewollsocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen