Montag, 31. Januar 2011

LE Wahnsinn

Hey ihr Süßen...

also mir geht es schon eine ganze Weile richtig auf die nerven wie manche Le`s gehypt wird.Es wird ja mittlerweile zur richtigen Sucht jeden Tag in diverse Läden zu rennen um ja keinen neuen Le aufbau zu verpassen.Und verpasst man doch mal etwas wird im Netz rumgejault bis zum geht nicht mehr.

Klar es gibt natürlich Le Produkte die einen so ansprechen das man sie unbedingt haben möchte,ja aber mein Gott wenn man sie dann doch nicht bekommt geht die Welt doch nicht unter,meist findet man in den Standartsortimenten vergleichbare Produkte.

Naja über all das kann ich noch ziehmlich gut hinweg sehen,aaaaber als ich mir eben den Post von Verenas Blog angeschaut habe,dachte ich wirklich ich fall gleich vom Sofa.Aber seht selbst:

Über 100 Euro für eine aktuelle Catrice Le,also ne dazu fehlen mir die Worte.

Was meint ihr?Gebt ihr um noch an ein Le Produkt zu kommen,auch wesentlich mehr Geld im Netz aus?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. da ist man doch echt versucht das zeug zu horten und das gewinnbringend bei ebay zu verhöckern oO
    das pude rhätt ich aber auch unglaublich gerne
    bin nur gerade in london und glaube nicht, dass es das noch gibt wenn ich wieder da bin... das ist aber echt megamies oO

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott dazu fällt mir echt nichts mehr ein, wer ist bitte so hohl und bezahlt soviel dafür? ich hab auch schon überlegt ob ich mir le produkte kaufe und für mega hohe preise im netz verkaufe.

    AntwortenLöschen
  3. O_O Das ist ja nicht zu fassen! Ich bin sprachlos.......

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Wer da bietet ist es auch noch selber schuld :D

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das geht garnicht!
    Catrice ist nun keine Marke, ich es irgendwie nachvollziehen kann...unglaublich.
    Aber jeder soll sein Geld verpulvern wofür er mag, oder?!

    LG
    Cynne

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube nicht, dass es bei dieser Auktion mit rechten Dingen zugeht. Der Verkäufer hat wahrscheinlich durch einen Bekannten pushen lassen oder so ....

    AntwortenLöschen