Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

Hallo ihr Hübschen,

auch ich wünsche Euch natürlich ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe das ihr alle gut reingerutscht seit und so gefeiert habt wie ihr es euch vorgestellt habt.
Auf in ein neues Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen mittlerweile 63 Lesern bedanken.Ohne Euch wäre mein kleiner Blog einfach nur halb so schön.Ich freue mich einfach über jedes Kommentar von Euch und natürlich auch über jeden neuen Leser.
Ich hoffe das ihr mir auch im Jahr 2011 weiter so viel Feedback zukommen lasst.

Und eine Frage habe ich auch noch.Was hat euch im letzten Jahr auf meinem Blog gefallen bzw eher nicht so?Und was würdet ihr gerne mehr zu lesen kriegen hier?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen