Sonntag, 16. Januar 2011

[DIY] Iphone Bling Bling Cover


Hi ihr Hübschen...

da mein Handy völlig im Eimer war,musste ein neues her.Ich hab hin und her überlegt welches es denn nun werden soll.Das Überlegen dauerte solang bis mein Freund mich mit seinem Iphone total angefixt hatte.
Nun ist es endlich da,und ich bin super glücklich mit dem Teil.
Da ich auch zu den Youtube Junkies gehöre ist mir ein Video nun ganz besonders aufgefallen,und zwar das von funnypilgrim.Sie hat ebenfalls ein Iphone und hat es sich ganz individuell gestaltet.
Und zwar mit Hilfe eines Crystal Covers und gaaaanz vielen Strass Steinchen.

Ich als "Tussi" (wie mein Bruderherz mich freundlich nennt) :D
musste das natürlich haben.Und so bin ich in den nächsten Bastelladen gestürmt und habe mir Tütchenweise Steinchen und Kleber zugelegt.Das ganze hat so um und bei 10 Euro gekostet.Das crystal Cover habe ich bei ebay super günstig für 3,75 Euro geschossen.Somit sind wir dann mit unter 15 Euro bei einem schicken und sehr individuellen Case.


Ich hab versucht es so gut wie möglich zu fotografieren,aber durch die vielen Steinchen war es fast unmöglich da es dauer reflektiert hat,es reichte sogar Tageslicht aus um selbst ohne Blitz zu reflektieren.

Es wird sicher nicht mein letztes selbstgestaltetes Cover bleiben,da es einfach so schön praktisch ist,es einfach hinten drauf zu klippen.

Ein dank nochmal an funnypilgrim,ohne die ich wohl nie auf diese Idee gekommen wäre.
Ihr Video zum Iphone Cover findet ihr hier *KLICK*

Wäre so ein Cover was für euch?Oder ist es wirklich einfach zu sehr "Tussi" ? :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Wow, mir wäre das zu viel des Guten :D
    Wie lange hast du da dran gesessen?

    Hab für meine Schwester mal ein Brillenetui mit Strass "beklebt", war auch ne menge Arbeit^^

    AntwortenLöschen
  2. Och mit ein paar kleinen Pausen zwischendurch so um und bei 8 Stunden :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen Bericht, ich liebe solche bling bling Hüllen! Ich hab das vor Jahren mal mit meinem Motorola zum aufklappen probiert und hab mir damit das ganze Telefon versaut aber die Idee sich einfach noch ne extra Hülle zu kaufen und die dann zu bekleben ist jawohl total genial (das ich da nicht selber drauf gekommen bin). Vorallem wenn es einem doch mal zuviel wird kann man die Hülle einfach wieder abnehmen. Ich krieg die Tage mein neues Telefon und hab grade bei Ebay schon die perfekten Hüllen gefunden.
    Also danke für den tollen Tip!!!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine güte, das sieht ja mal mit großen abstand das beste iPhone Cover was ich gesehen hab. Bling Bling pur!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds echt gelungen. Finde dein Cover sogar noch nen Ticken besser als das von funnypilgrim (hab das Video auch gesehen obwohl ich gar kein iPhone habe)

    AntwortenLöschen