Montag, 31. Januar 2011

Award :D

Hey ihr Süßen....

die liebe Rikki hat mir einen Blogaward verliehen.An dieser Stelle einen riesen Dank dafür :D



Die Spielregeln:

1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.

2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.

3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger.

4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.



7 Dinge über mich:

1. Ich liebe den Sommer
2. Ich bin ein absoluter Blush Junkie
3. Ich bin meistens ziehmlich chaotisch
4. Bin ein frühaufsteher
5. Ich vergöttere HELLO KITTY <3>
6. Ich vertreibe mir meine langeweile gern mit YT-Videos
7. Ich lieebe Kiko.

An die folgenden 15 Blogs möchte ich den Award weitergeben :

1.Make up your Life
2.Welcome to my Beautyworld
3.Calimera x3
4.AllStarAnni
5.Beauty Princess 88
6.Sandys Make up Box
7.all about beauty
8.Kiku`s Beauty
9.Madame Butterfly`s Kosmetikwelt
10.Jennifers Beauty Case
11.H1972s Word
12.buntewollsocke
13.Blumen im Nirgendwo
14.jessy`s fairytale
15.BitterSweet Sensation

Ich hoffe ihr habt den nicht schon alle verliehen bekommen :D

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Danke! Hab ihn schon bekommen, aber mache vielleicht noch eine 2. Nominierung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke habe ihn auch schon bekommen aber trotzdem danke
    kommt alles diese woche ...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey dankeschön für den Award :)

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen