Samstag, 15. Januar 2011

AMU of the Day

Hey meine Lieben....

ich habe nach langer langer Zeit mal wieder ein AMU getragen welches nicht meinem Alltags Look und somit nicht nur aus hell- und dunkel braun besteht.

Irgendwie gefällt es mir so gut das ich es Euch zeigen möchte.
Der Grund für diesen neuen Test war ein neuer Essence Lidschatten der mit erst gestern ins Auge gefallen ist.



Für so manchen von Euch wird es nichts besonderes sein.Aber da ich solche ein AMU verdammt selten trage bzw schminke hat mich das Ergebnis begeistert =)

Benutzt habe ich :


-Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Zoeva Nude Palette (eingekreiste Farbe)
- essence Eyeshadow in 26 Disco Queen
- Alverde Gel Eyeliner 01 Schwarz
- Kiko Unforgettable Mascara

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. wow das sieht echt klasse aus :) Ich liebe solche Farbkombis :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Make Up wirklich sehr gut :]

    AntwortenLöschen