Dienstag, 30. November 2010

[Review] MOJO Live Now Inspired by Paris

Hello ihr Hübschen....

das liebe Team von MOJO hat mir das Parfum Inspired by Paris zum testen zur verfügung gestellt.Und ich muss Euch einfach über diesen tollen Duft berichten.Ich war so angefixt von den ganzen Blogs die über diese Düfte berichtet haben und hab mich so derbe gefreut das ich einen Duft testen darf.


In der Kopfnote findet ihr Zitrone,Bergamotte,Bitter Orange und süßen Apfel.
In der Herznote findet ihr Muguet,Jasmin und Cyclamen,edel Sandel- und Zedernholz.
Die Basis besteht aus süßer Vanille,Moschus und Amber.
Das Parfum riecht frisch und fruchtig aber auch lieblich und sanft würzig.

Das Parfum kommt in einem auffälligem pinken Paillettenbeutel mit einem strassbesetzen Anhänger.

Ich finde das Parfum einfach umwerfend.Es ist süßlich und leicht somit wäre es was für den Sommer aber durch diese leichte würzige Note wirkt es wiederum auch etwas schwer und ist somit für mich auch für die kälteren Jahreszeiten perfekt geeignet.
Den Strassanhänger kann man abmachen,ich werde ihn nun als Schmuck für mein Handy nutzen =)

Schaut doch auch mal auf die Seite von Mojo,dort findet ihr noch mehr Infos zu den Düften.


Facebook

www.mojo-now.de

Kennt ihr die Mojo Düfte?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Mittwoch, 24. November 2010

[Review]Essence 24h hand protection Winter Edition

Hallo ihr Süßen...

ich habe die Essence Winter Edition Handcremes entdeckt.Einen komplett vollen Aufsteller.Letztes Jahr habe ich nur eine Einzige abbekommen.Aber dieses Jahr hatte ich die freie Auswahl.Zugelegt habe ich mir allerdings nur 2 von 3 Cremes da mir die eine (Sorry den Namen habe ich nun vergessen) schon beim schnuppern an der Tube absolut nicht zugesagt hat.Mit durften Rooibostea & Blackberry und Chaitea & Mandarine. Auführlich kann ich Euch nun aber nur über die Blackberry Creme berichten,da mir die mit Mandarine schon von meiner Schwester geklaut wurde :D

Also enthalten sind 75 ml und eine Tube kostet 0,99 €.

Essence verspricht:

Eine intensive repairpflege trockene und strapazierte Hände.Enthalten sind Sheabutter und Kokosöl die intensiv feuchtigkeit spendet und die Haut pflegt, schützt und vor dem Austrocknen schützen soll. Der Schutz soll 24h halten und keinen Fettfilm hinterlassen.

Der Duft:

Die Creme duftet nach rooibos und Brombeere.Im Gegensatz zu der letzten Edition wo meiner Meinung nach die Düfte total aufdringlich waren.Ist dieser Duft einfach nur lecker,man nimmt ihn den ganzen Tag über auf eine angenehme Art und Weise war.

Die Konsistenz:

Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen.Sie zieht schnell ein und hinterlässt wirklich keinen fettfilm.

Fazit:

Essence hält was sie versprechen.Diese Creme ist einfach der Hammer,man hat den ganzen Tag über gut gepflegte Hände die einfach nur super lecker riechen.
Meine absolute Kaufempfehlung.

Habt ihr die Cremes schon entdeckt? Und welche durften bei Euch mit nachhause?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Dienstag, 23. November 2010

Neues Zuhause für Pinsel & Co

Hello ihr Hübschen...

da ich einen überlangen Schreibtisch ( 2,80m länge) in meinem Arbeitszimmer habe,und mein Schmink und Kosmetik Krams in der ganzen Wohnung rumfliegt habe ich mir gedacht das ich den Schreibtisch teile.Nun habe ich mir einen Schminktisch direkt neben meinem Arbeitsplatz eingerichtet,es fehlt nur noch der Spiegel =)
Und beim Umbauen ist mir dann augefallen das ich meine ganze Dekorative Kosmetik nun in so ein kleines Schränkchen eingeräumt habe,sieht auch ganz schick aus nur wäre es morgens das reinste gesuche an meine Alltägliche Kosmetik zu kommen.Und so habe ich hin und her überlegt wie ich nun meine alltags Sachen lagern könnte so das sie jeden morgen direkt Griff bereit sind.Habe dann im Netz gesurft um mir ein paar Ideen zu holen und habe etwas ganz tolles gefunden,ganz einfach zum selber nähen.
Also los in den Stoffladen super Schnäppchen geschlagen und wieder heim an die Nähmaschine.Rausgekommen ist dabei folgendes:



Es sind 3 verschiedene Arten diese Körbchen zu nähen,wobei mir die linke Variante überhaupt nicht gefällt da man die Enden einfach abschneidet und man hinterher die Schnittkanten sieht,aber sonst bin ich sehr zu frieden.Wie ihr seht passen die Körbchen auch prima zur Wand :D

Wie findet ihr sie??

Liebe Grüße

das Sternchen*

Montag, 22. November 2010

Post von Artdeco

Hello ihr lieben,
im Moment melde ich mich ziehmlich wenig da ich im totalen Prüfungsstress bin,aber heute habe ich frei und werde fleißig vorposten,daher wird es in den nächsten Tagen wieder regelmäßig was zu lesen geben.So nun aber zum Thema =)

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Umschlag von Artdeco im Kasten,habe mich erst total gewundert , bis mir eingefallen ist das Artdeco Tester gesucht hat und ich mich beworben hatte.Ich hatte mich im Vorfeld über beide Mascaras informiert und habe mich dann für die Artdeco Lash Sensation Mascara entschieden.Ich werde gegen ende der Woche eine ausführliche Review schreiben und sie nun fleißig benutzen.Ich kann jetzt schon sagen das ich restlos begeistert bin und sie meine bisherige Lieblings Mascara geschlagen hat.


Gehört ihr auch zu den glücklichen Testerinnen?Für welche habt ihr Euch entschieden?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Freitag, 12. November 2010

Super Gewinnspiel

Hello ihr Hübschen,

ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt.
Und zwar bei rocknrollcrossi .
Das Gewinnspiel hat sie anlässlich ihrer 111 Follower gestartet.
Es gibt 3 wundervolle Sets zu gewinnen.

Wobei ich gerne Set 1 gewinnen würde=)

Es soll bis zum 12.11 um 23.59 Uhr gehen , also noch schnell mitmachen.

Liebe Grüße

das Sternchen *

Montag, 8. November 2010

[Haul] The She Space & Budni

Hello ihr Süßen....

es haben sich in den letzten Wochen so einige Dinge angesammelt die ich gekauft habe.Ich habe im Moment auf der Arbeit und im privaten ziehmlich viel stress und komme deswegen leider kaum zum bloggen.Aber heute endlich wieder.Ich habe zwar das Gefühl das ich noch mehr gekauft habe,was mir nun aber einfach nicht mehr bewusst ist da es ja schoon etwas länger her ist.Hier aber nun die Schätze der letzten Wochen.


Folgendes durfte mit nachhause:

- p2 Ultra Soft Hand Balm
- p2 Color Victim Nailpolish in 208 rich & royal
- MNY Nailpolish in 108A
- Manhatten Creamy Nude Lipstick in 95H Caramel
- got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion
- Swiss O.PAR Honig-Mild Shampoo&Spülung
- Syoss Dauerhafte Coloration in Rusty Braun
- Haarbürste von Paco Santana

uuuuuuuuuuund

120 The She Space Pigmente <3

Reviews werden folgen.Irgend einen Favouriten wo die Review zuerst kommen soll??

Liebe Grüße

das Sternchen*

Freitag, 5. November 2010

Yomoy beschenkt Euch jetzt schon

Hey ihr Hübschen....

ich habe gerade von einer ganz tollen Aktion gelesen.Und zwar sucht Yomoy Leute die ihre Weihnachtsgeschenke schon jetzt testen.
Bei Yomoy bekommt ihr alles mögliche,und es ist alles so herrlich in tolle Kategorien eingeteile.Da findet man wirklich für jeden eine nette Kleinigkeit.
Mitmachen kann jeder solange es nicht zu viele Teilnehmer werden und die Aktion vorzeitig beendet wird.Es darf sich ein Geschenk im Wert von 20€ aussuchen.
In diesen Kategorien könnt ihr nach herzenslust stöbern.
Mitmachen könnt ihr ganz einfach.Ihr sucht Euch etwas im Shop aus,berichtet darüber in einem Blogeintrag auf Eurem Blog und schickt eine Mail an das Team von Yomoy.
Genaue Infos findet ihr HIER.
Ich habe mir dieses hier ausgesucht um mein Bad etwas aufzupeppen :D



Dieser LED Wasserhahnaufsatz passt auf so ziehmlich jeden Standartwasserhahn und ich finde mit solch einem besonderen Wasserhahn wird das Bad das gleich zum richtigen Blickfang.Ich freue mich schon jetzt auf die neugierigen Blicke meiner Gäste :D
Bei warmen Wasser leuchtet der Hahn in rot und bei kaltem Wasser in blau.
Der Aufsatz hat einen Durchmesser von 3,5 cm.
Die 3 Knopfzellen die man benötigt werden mitgeliefert und auch noch einmal Ersatz.
Ein Universaladapter ist auch noch dabei dadurch passt er auf alle Standartwasserhähne mit 22mm und 24mm.
Die Farbe verändert sich ab einer Temperatur von 40 Grad.

Gefunden habe ich dieses Schmuckstück in der Kategorie "Geschenke für Mama"

Schaut einfach mal vorbei,ihr werdet mit Sicherheit etwas finden =)

Liebe Grüße

das Sternchen*