Sonntag, 14. März 2010

Absolut enttäuscht....

Also nun war ich nach langem ja mal wieder Kosmetik shoppen. Und bin mehr oder weniger richtig enttäuscht. Ich hab kaum etwas gefunden was sich in meinen Augen zu kaufen lohnt. Alles was ich interessant fand waren 2 Lidschatten aus der Essence fashionista LE.Und das waren Folgende :


Zugelegt habe ich mir die beiden oberen ( die genauen Nummern habe ich gerade leider nicht zur Hand, reiche ich nach). Es sind sehr kräftige Farben und wunderhübsch zu kombinieren.Es lässt sich sehr gut variieren von der Intensivität her , man kann beide Farben sowohl für ein leichtes und dezentes Tages Make Up nutzen, aber auch ganz intensiv für ein edles Abend Make up.

Der Rest aus dieser LE war für mich eher uninteressant.
Vielleicht hat von Euch ja Jemand noch eine Kaufempfehlung ? =)

Liebe Grüße
Das Sternchen

Freitag, 12. März 2010

Oh man

also mein Jahr fängt irgendwie gar nicht so dolle an -.-
Es gab so lang keinen Post von mir da ich extrem Krank war mit Krankenhaus aufenthalt usw -.-
Nun bin ich aber zurück.....und kann nun nicht anders und werd mich nun in die City bzw in meine lieblings Drogerie rennen und mal schauen was ich so tolles ergattern kann.Berichten werd ich euch noch heute Abend davon =)

Mensch bin ich froh wieder unter Euch zu sein.Ich werde mir heute Abend erstmal Eure ganzen tollen Berichte zu Gemüte führen *-*

Also bis später....

Liebe Grüße


Das Sternchen