Sonntag, 24. Januar 2010

Endlich wieder I-Net =D

Lang lang ist es her das ich gepostet habe....hatte probleme mit dem Internet,ließ sich alles nicht so anschließen wie es sollte -.-

Nun will ich Euch aber endlich von meiner Bestellung bei e.l.f berichten.
Bestellt habe ich folgendes:

-Grundierungs-Pinsel
-Wimpern-Zange
-Künstliche Wimpern - Natürlich (schwarze Wimpern)
-Künstliche Wimpern - Dramatisch (schwarze Wimpern)

Ich hätte noch viel mehr bestellen können,wollte aber halt erstmal ausprobieren.Absolut begeistert bin ich von der Wimpernzange.Ich hab vorher nie eine benutzt.Aber diese hat mich wirklich überzeugt.Vorallem ist sie auch super um künstliche Wimpern anzubringen.

Da ich schon ewig auf der suche nach einem Foundationpinsel für den kleinen Geldbeutel war hab ich hier dann zugeschlagen.Der Pinsel fühlt sich schön weich auf der Haut an,und das Make up lässt sich hauchdünn und gleichmäßig auftragen.Die Reinigung geht super einfach und schnell.

Die Wimpern sind genauso spitze wie die anderen Produkte die ich bestellt habe-
Für 1,79 bekommt man 2 Wimpernbänder und Kleber.
Die Wimpern sind der wahnsinn von der Qualität her.Was ich aber bemängeln muss ist der Kleber.Ich persönlich konnte keine gute klebekraft feststellen.Nicht mal 2 Stunden hielt das ganze.Aber mit einem anderen Kleber sollte das ganze perfekt sitzen =)

Fazit: e.l.f gehört seit ich diesen Shop nun kenne zu meinen absoluten Favouriten.Bei den Preisen dafür so eine Qualität,einfach top.

Habt ihr dort auch schon bestellt?Und was könnt ihr von diesem Shop noch empfehlen??

Liebe Grüße

Das Sternchen

Samstag, 16. Januar 2010

Hello again =D

So ihr Lieben ,
ich bin soweit wieder auf dem Damm,das ich mich wieder melden kann ohne das mir die Augen zu fallen =D
Viel Zeit hab ich aber auch heute nicht,bei uns steht ein Umzug an*uff*Hab jetzt schon keine Lust mehr.
Aaaaaber meine e.l.f Bestellung ist endlich angekommen.Und davon werde ich euch morgen ausführlich mit Bildern und allem was dazu gehört berichten =D

Ich hab bei vielen von Euch gelesen,das ihr den vielen tollen Gewinnspielen hier verfallen seit,und ja ich gestehe so geht es mir nun auch.Und da ich noch nie was gewonnen habe,versuch ich nun hier mein Glück bei all den tollen Preisen *-*

Das folgende habe ich gerade entdeckt:
Bei MTW Designs gibt es ein Happy New Year Giveaway *-*



Es gibt ein 7" Sweet Charms Bracelet in Pink .

Wenn ihr auch daran teilnehmen wollt findet ihr das ganze unter folgendem Link:

Gewinnspiel

Wünsche Euch noch einen wundervollen Samstag.

Gaaanz Liebe Grüße

Das Sternchen


Ps.: Wenn das so weiter geht....und mich das Fieber noch mehr packt....werde ich demnächst selbst ein Gewinnspiel veranstalten =D

Sonntag, 10. Januar 2010

Und noch ein Gewinnspiel =D

Sorry ihr Lieben,ich komme im Moment nicht wirklich dazu irgendwas zu schreiben.Ich hab mich so dick erkältet das allein das Augen aufhalten bzw tippseln schon schwerfällt.Deswegen les ich im Moment eher nur ganz fleißig Eure Bloggis statt selbst was zu texten.

Aber bei alle dem hab ich noch das tolles gefunden.Ein Gewinnspiel bei dem es eine wunderhübsche Kette gibt + einen Lip Smacker + einen Badezusatz.

Das ganze findet ihr unter folgendem Link:

Ab zum Gewinnspiel =D

Also dann,wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & ich verkriech mich nun wieder ins Bett.

Liebe Grüße

Das Sternchen

Freitag, 8. Januar 2010

Gewinnspiel

Bei LianaLaurie gibt es ein tolles pinkes Gewinnspiel =)


Alles was ihr dafür tun müsst,ist das Gewinnspiel in Eurem Block bekannt zu machen bzw. bei Twitter zu posten.Das ganze findet ihr unter folgendem Link:

http://lianalaurie.blogspot.com/

Viel Glück und viel Spaß allen Teilnehmern =)

Mittwoch, 6. Januar 2010

12h hand protection balm – winter creation

Ich hab mir die Hacken abgelaufen aber hier ist nichts zu finden.Bis ich dann gestern morgen ein letztes mal mein Glück versuchen wollte und fündig wurde.Tatäschlich konnte ich die Chocolate & Orange ergattern.War heil froh drüber weil ja so positiv berichtet worden ist.




Allgemein gibt es die Cremes in 3 verschiedenen Sorten:

-chocolate & orange
-vanilla & apple
-white chocolate & raspberries

Der Preis liegt bei 0,95€. Was ich für die Inhaltsstoffe und die Menge absolut super finde.
Drin sind 75ml.

Ich persönlich kann nun nur was zu der chocolate & orange sagen.Aber da ist es so das die Inhaltsstoffe Sehea butter und Kokosnussöl viel versprechen,mich aber kaum überzeugt haben.Ebensowenig kann ich unterschreiben das ich 12 Stunden lang das Gefühl von gepflegten Händen habe.
Der Duft war anfangs total angenehm und absolut mein Fall.Was ich aber nach einigen Stunden feststellen musste das es einfach nur noch eklig riecht.Total abgestanden und gar nicht mehr fruchtig.
Hab es dann aber halt doch noch weiter getestet aber wie gesagt auch die versprochenen 12 Stunden konnte ich nicht feststellen.

Fazit: Für mich persönlich ist die Creme leider gar nichts.Aber für Leute die sich oft die Hände eincremen und einen süßlichen bzw fruchtigen Duft bevorzugen könnte diese Creme für diesen Preis durchaus top sein =)

Dienstag, 5. Januar 2010

Huhu ihr Süßen Beautyjunkies =D

Also da ich nun auch Testerin bin.Und eure Blogs schon ganz lange verfolge und so toll finde.

Dachte ich mir ich versuch mich auch mal und werd ein kleiner Teil von Euch =)

Ab morgen werd ich regelmäßig berichten.

Wünsch euch allen eine schöne Nacht.

Knutscha das Sternchen