Freitag, 31. Dezember 2010

Post von Loreal

Hey ihr Hübschen....

ich habe auch noch Post von Loreal bekommen,ich weiß zwar im ehrlich zu sein gar nicht warum,weil kein Brieflein und nichts dabei war aber naja,gefreut habe ich mich dennoch =)

Ein wenig überrascht war ich,als ich das Produkt sah.Geschickt bekommen habe ich 3 mal Loreal Paris Youth Code Anti-Falten Pflege oO

Aber naja die Damen in meinem Umkreis werden sich freuen,denn die dürfen nun ausgiebig testen.

Eine Review werde ich dann anhand der Eindrücke von den drei Damen schreiben.

Liebe Grüße

das Sternchen *

1 Kommentar:

  1. Oha, auf die review bin ich gespannt! Du beneidenswerte! Meinem Blog will L`oreal zum testen nichts zur Verfügung stellen. *gggrrrml*
    Wenn ich bei denen anfrage, wollen die mir immer eine persönliche Beratung anbieten, aber wenn ich die wollte, hätte ich auch DANACH GEFRAGT! :)
    Liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen