Sonntag, 19. Dezember 2010

Mietzen Alarm

Hey ihr Hübschen....

eine liebe Leserin hat mich gefragt ob ich nicht mal meine Baby Mietze herzeigen würde.Unsere Große nennt sich Lilly und ist mittlerweile 3 Jahre alt,und vor kurzem haben wir nun eine Begleiterin für sie bekommen.Rosie ist nun 6 Wochen alt.Es war ein richtiges Notfall Mietzenmädchen und in guter Hoffnung hab ich sie mit zu uns genommen,und siehe da die Zwei verstehen sich super.Aber hier nun die Bilder =)

Lilly

Da war die Große noch die Kleine,auf den Bildern ist sie ca 5 Wochen alt.

Und hier nun ein aktuelles



Rosie



Habt ihr auch Mietzen daheim?Interessieren Euch solche Posts?Bzw wünscht ihr so hin und wieder mal aktuelle Bilder von den Zwein?

Liebe Grüße

das Sternchen

Kommentare:

  1. jööö sind die süss ,ich habe selber eine katze zuhause, namens Häxli 3 jahre alt.
    wen ich di bilder sehe erinere mich vo häxli so klein wahr :-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß.
    Ich würde dir die am liebsten wegklauen. Ich musste meinen Kater vor zwei Wochen an die alten besitzer abgeben *Bitterlich wein*

    Ich vermiss ihn voll. Tiere können einem so ans herz wachsen.

    ICh mag solche Posts gerne von mir aus mehr davon.

    Übrigens liebe ich deinen Blog-Header.
    ICh liebe Feen und habe meine ganze Wohnung davon voll!!!

    LG Bussy die Pose

    AntwortenLöschen