Mittwoch, 8. Dezember 2010

[Blogparade] Glitzer und Gefunkel in Lila-Grau AMU

Hey ihr Hübschen...

es wurde der Aufruf zu einer Blogparade gestartet und da musste ich natürlich mit dabei sein.Durch krankheit kommt mein Beitrag nun etwas später.Geeinigt hatten wir uns aus Nageldesign oder Make Up in den Farben grau-Lila.Da meine Nägel im moment ausschauen wie sau entschied ich mich für ein AMU.

Benutzt habe ich dafür :

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
das Grau aus dem Essence Eyeshadow Quattro 04 Sixties Reloaded
das Lila aus dem Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 106
The She Space Pigment Crawl than fly

Ich hoffe es gefällt Euch.
Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei und schaut wie diese die Farbkombi grau-lila umgesetzt haben =)

http://girls-bfs.blogspot.com/
http://polishchest.blogspot.com/
http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
http://chastenesse.blogspot.com/
http://www.unsere-kunterbunte-welt.blogspot.com/
http://schwarzesymphonie.blogspot.com/
http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/
http://www.pixie-fly.blogspot.com/


Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen