Mittwoch, 29. Dezember 2010

2 besondere Weihnachtsgeschenke


Hey ihr Süßen....

ich halte eigentlich nicht viel davon nun groß mit den Weihnachtsgeschenken rumzuprahlen,aber ich habe 2 so tolle Geschenke bekommen,über die ich mich einfach riesig gefreut habe,das ich sie Euch gern zeigen möchte.

Mein Schwager lernt gerade Glaser und da er meiner Schwester schon so ein Schmuckstück gemacht hatte und ich davon so begeistert war fand ich nun auch so ein tolles Teil unterm Weihnachtsbaum:
Ich finde dieses kleine Regal wunderschön,und nun muss es nur noch an die Wand und dann mit meinen Highlights gefüllt werden.

Dann gab es noch von meiner Mama folgendes :


Eine Clinique all-in-one Colour Palette.
Darin enthalten sind:
- High Impact Mascara

-Long Last Lipstick in :
03 Creamy Nude
FC Pink Peach
12 Blushing Nude
97 Party Red
G7 Pinkberry

-Colour Surge Eye Shadow Quad in 02 Spicy

-Super Double Face Powder in 02 Matt beige

-Soft Pressed Powder Blusher in 20 Mocha Pink

Eye Shadow Applicator,Applicator Puff,Blush Brush,Lip Brush.

Swatches und eine ausführliche Review kommt demnächst.

Ich habe mich einfach riesig gefreut über diese zwei wundervollen Geschenke.
Habt ihr auch so bestimmte Highlights unter Euren Geschenken?

Liebe Grüße

das Sternchen*

1 Kommentar:

  1. Hey ;)

    Tolle sachen hast du bekommen (:
    Ich habe auch Kosmetik bekommen ( von essence ; )
    und zwei tolle Boxen für meine Nagellacke ( ich werde meine Geschenke auch noch posten ;) )

    AntwortenLöschen