Freitag, 5. November 2010

Yomoy beschenkt Euch jetzt schon

Hey ihr Hübschen....

ich habe gerade von einer ganz tollen Aktion gelesen.Und zwar sucht Yomoy Leute die ihre Weihnachtsgeschenke schon jetzt testen.
Bei Yomoy bekommt ihr alles mögliche,und es ist alles so herrlich in tolle Kategorien eingeteile.Da findet man wirklich für jeden eine nette Kleinigkeit.
Mitmachen kann jeder solange es nicht zu viele Teilnehmer werden und die Aktion vorzeitig beendet wird.Es darf sich ein Geschenk im Wert von 20€ aussuchen.
In diesen Kategorien könnt ihr nach herzenslust stöbern.
Mitmachen könnt ihr ganz einfach.Ihr sucht Euch etwas im Shop aus,berichtet darüber in einem Blogeintrag auf Eurem Blog und schickt eine Mail an das Team von Yomoy.
Genaue Infos findet ihr HIER.
Ich habe mir dieses hier ausgesucht um mein Bad etwas aufzupeppen :D



Dieser LED Wasserhahnaufsatz passt auf so ziehmlich jeden Standartwasserhahn und ich finde mit solch einem besonderen Wasserhahn wird das Bad das gleich zum richtigen Blickfang.Ich freue mich schon jetzt auf die neugierigen Blicke meiner Gäste :D
Bei warmen Wasser leuchtet der Hahn in rot und bei kaltem Wasser in blau.
Der Aufsatz hat einen Durchmesser von 3,5 cm.
Die 3 Knopfzellen die man benötigt werden mitgeliefert und auch noch einmal Ersatz.
Ein Universaladapter ist auch noch dabei dadurch passt er auf alle Standartwasserhähne mit 22mm und 24mm.
Die Farbe verändert sich ab einer Temperatur von 40 Grad.

Gefunden habe ich dieses Schmuckstück in der Kategorie "Geschenke für Mama"

Schaut einfach mal vorbei,ihr werdet mit Sicherheit etwas finden =)

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen