Montag, 22. November 2010

Post von Artdeco

Hello ihr lieben,
im Moment melde ich mich ziehmlich wenig da ich im totalen Prüfungsstress bin,aber heute habe ich frei und werde fleißig vorposten,daher wird es in den nächsten Tagen wieder regelmäßig was zu lesen geben.So nun aber zum Thema =)

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Umschlag von Artdeco im Kasten,habe mich erst total gewundert , bis mir eingefallen ist das Artdeco Tester gesucht hat und ich mich beworben hatte.Ich hatte mich im Vorfeld über beide Mascaras informiert und habe mich dann für die Artdeco Lash Sensation Mascara entschieden.Ich werde gegen ende der Woche eine ausführliche Review schreiben und sie nun fleißig benutzen.Ich kann jetzt schon sagen das ich restlos begeistert bin und sie meine bisherige Lieblings Mascara geschlagen hat.


Gehört ihr auch zu den glücklichen Testerinnen?Für welche habt ihr Euch entschieden?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Huuhuuu, habe gerade auch dazu einen Post verfasst, leider kann ich sie ja noch nicht testen. Habe auch die Lash Sensation erhalten. und ohwee, es war kein Bürstchen dran :(

    Ich hoffe, dass ich bald Ersatz bekommen.
    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf deine Review :P

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. hab auch eine bekommen. juhu.. werde ich morgen gleich testen! :o)

    AntwortenLöschen