Freitag, 15. Oktober 2010

[Review] Sleek Blush Rose Gold

Hello ihr Hübschen

ich habe mir nun auch einen Blush von Sleek zugelegt.Und was soll ich sagen ich habe mich sowas von verliebt,meine anderen Blushes sind erstmal nach ganz hinten in der Schublade gerückt.

Das Rouge kommt in einer schlichten schwarzen Plastik Verpackung,die auf mich aber dennoch den Eindruck einer hcohwertigen Verpackung macht.Innen findet man dann noch einen Spiegel der genauso groß ist wie die Packung selbst

Das Rouge hat so eine tolle Textur,es ist ein Traum es aufzutragen.Es lässt sich ganz einfach gezielt auftragen und super verblenden.

Die Grundfarbe das Blushes ist matt aber mit einem tollen ganz leichten Glow Effekt.
Und Mädels was man noch dazu sagen muss,die Pigmentierung ist der wahnsinn

Es ist die Farbe Rose Gold.Die Farbe lässt sich kaum im Bild einfangen,aber ich habe es mal versucht:


(wie man sieht habe ich extra vor dem Fenster fotografiert =)





Enthalten sind 8g.Für einen Preis von 5,99 einfach der Hammer und eine absolute Kaufempfehlung.

Habt ihr euch Sleek Blushes und könnt von anderen Farben berichten?Dann immer her damit, denn das soll nicht mein letzter gewesen sein =)

Liebe Grüße

das Sternchen*



Kommentare:

  1. Von Sleek habe ich bisher nur 3 Paletten, aber wenn das Blush auch nur annähernd so gut ist wie die Lidschatten, dann sollte ich mir das doch mal näher ansehen :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Blush auch und bin genauso verliebt wie du. Die Farbe ist toll!

    http://buntewollsocke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen