Sonntag, 17. Oktober 2010

[Review] Manhatten Perfect Adapt Make Up

Hey ihr Hübschen...

Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Make up,da ich mit meinem letzten einfach nicht zufrieden war.
Und hängen geblieben bin ich dann am Manhatten Regal.Ich muss dazu sagen das, dass Make up aus der aktuellen Le habe ich erst späer erfahren,da ich mit Manhatten Le`s eigentlich nicht viel am Hut habe.
Also mit durfte dann nun das Perfect Adapt Make Up in der Farbe 42 Rose Beige


Das Make Up kommt in einer kleinen Plastik Falsche die dank der Größe sehr gut in der Hand liegt.Bedient wird das ganze mit einem simplen Pumpspender der sich sehr leicht drücken lässt und genau richtig dosiert.

Laut Hersteller soll sich das Make Up dank der speziellen Pigmente perfekt an Hautton und Haut Struktur anpassen.Es soll kaum spürbar und sehr natürlich sein.Es ist Dermatologisch getestet und für alle Hauttypen.
Gekostet hat es zwischen 4-5 Euro.

Fazit:
Ich liebe dieses Make up und da es ins Standartsortiment kommt,wird es wohl wieder und wieder nachgekauft werden.Die Farbe passt sich wirklich optimal der Haut an,es gibgt keine Ränder und man spürt es gar nicht.Man muss wirklich zwei mal hinsehen um zu sehen das man da was im Gesicht hat.Dazu kommt das es eine super Deckkraft hat.
Von mir bekommt es eine absolute Kaufempfehlung.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Ich habe schon einiges gutes von der Foundation gehörtund werde sie mir wohl auch zuliegen, wenn ich meine derzeitigen leer habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja gut an. Werde ich mir auch mal genauer anschauen.. :o)

    AntwortenLöschen