Donnerstag, 7. Oktober 2010

[Review] Kiko Nail Polish Fixer

Hey ihr Süßen....
ich bin genau wie viele andere auch von einem Produkt zum nächsten gesprungen.Essence,p2,Rival de Loop usw usw.Ich habe sämtliche Produkte um den Nagellack schneller trocknen lassen zu können ausprobiert.Und Leute ich habe DAS Produkt gefunden.Und zwar ist es das Nail Polish Fixer Spray von Kiko.


Man lackiert sich wie gewohnt die Nägel,wartet eine Minute (wobei ich sagen muss das ich keine Minute gewartet habe) und sprayt es einfach auf die Nägel.
Der Geruch ist sehr angenehm,nicht so chemisch wie bei manch anderen Sprays.
Das Spray soll den Lack schneller trocknen lassen,fixieren und härten.
Und ich kann in allen Versprechen die volle Punktzahl verteilen,alle Versprechen werden total eingehalten.Es dauerte keine 2 Minuten und der Lack war trocken.
Ich habe sonst immer das Problem das Nagellack selten länger als 2 Tage ohne absplittern hält.Aber hier eine volle Woche hat der Lack ohne Macken gehalten.

Enthalten sind 75 ml und für einen Preis von 5,90 € bekommt das Spray meine absolute Kaufempfehlung.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Wow, klingt ja super! Wo kann man denn Kiko kaufen, irgendwie bin ich hier nie über die Marke so gestolpert?

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp!
    Bei der Menge ist der Preis echt okay ^^

    AntwortenLöschen
  3. 2 Minuten klingt ja echt super! Ich hab momentan die Essence Dry Drops im Gebrauch und die funktionieren auch total gut.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen