Montag, 4. Oktober 2010

[Review] Kiko Nagellacke

Hi ihr Hübschen...

Hier nun eine Review zu meinen Kiko Lacken.


Gekauft habe ich wie schon berichtet die Nummern 223 , 277 und die 255.

Meine Nagelräder sind leider alle voll,deswegen habe ich Euch die Lacke auf einzelnen Tips geswatcht.Die Lacke glitzern bzw schimmern sehr stark deswegen war es eher schwierig die Farben möglichst genau einzufangen,ich hoffe jedoch das die Bilder reichen um Euch einen einigermaßen guten Eindruck der Farben zu geben =)

223
Ein schöner Rostton der auf eine Art und Weise schimmert aber auf der anderen Seite widerum richtige Glitzerpartikel in verschiedenen Farben hat.

277Ein richtig krasses Pink,schimmert wunderschön in der Sonne.Je nachdem wie das Licht fällt sehen die Glitzerpartikel rot bis pink oder aber auch blau und lila aus.

255
Ich liebe diesen Lack.Ein wunderschönes dunkles Lila,das in sämtlichen Farben glitzert.

Fazit: Die Lacke lassen sich Problem los auftragen.Enthalten sind stolze 11 ml.Die Trockenzeit hat mich total begeistert,die Lacke trocknen richtig schnell und das auch ohne Schnelltrocken Spray =D

Den pinken Lack trage ich nun seit Freitag und habe nicht einen einzigen abgesplitterten Nagel.Sieht alles noch aus wie gerade eben lackiert.Wozu man sagen muss das Lacke bei mir sonst wenn es hoch kommt 2 Tage halten.

Für den Preis von 3,90 € bekommt man absolut top Qualität und super Farben.Das waren definitiv nicht meine letzten Kiko Lacke.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. ja da muss ich auch zustimmen! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kurz eine kleine dumme Frage in deinem Post in dem es ums taggen geht, da steht Caro bin ich das oder eine andere ..
    vill. könntest du auch die blog.link immer dazu schreibn ...

    :)
    L.g und schönen Tag
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ok, überhaupt nicht schlimm, ich habe mit gemacht kannst ja mal vorbei schauen ..
    L.g Caro

    AntwortenLöschen