Donnerstag, 28. Oktober 2010

Post von Dm

Hello ihr Hübschen...

als ich heute nachhause kam,lag ein Umschlag von Dm auf dem Tisch.Neugierig wie Frau ja nunmal ist musste Frau den Umschlag ja natürlich gleich öffnen.
Enthalten waren 2 Produkte von Balea.
Und zwar die Aqua Tuchmaske und der Urea Lippen Balsam.

Beide Produkte kosten jeweils 0,95€.

Balea Urea Lippen Balsam

Das Lippenbalsam Urea mit SOS Sofortschutz sorgt für schnelle Hilfe bei spröden Lippen. Der Wirkstoffkomplex aus Urea, Panthenol und Allantoin steigert das Feuchthaltevermögen sehr trockener Lippen und ist ohne mineralische Öle und Wachse.

Balea Aqua Tuchmaske

Die Aqua Tuchmaske verleiht müder, erschöpfter wirkender Haut einen sofortigen Frischenkick.Die exklusiven Pflegewirkstoffe ziehen optimal ein, die Haut wird fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt und erhält einen glatten, ebenmäßigen Teint - in nur Zehn Minuten.

Was habe ich mich über diesen Brief gefreut und bin schon sehr gespannt auf das ausprobieren.Reviews werden dann demnächst folgen.

Vielen dank Dm.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen