Samstag, 9. Oktober 2010

Hotpicks Aktion 2010

Hello ihr Lieben...

wie ihr sicher schon auf zig anderen Blog gelesen habt starten StYLIGHT.de und HRS.de ein super Gewinnspiel für Blogger.
Sie verlosen unter allen Teilnehmern eine Reise nach Paris.Über ein Wochenende für 2 Personen.
Außerdem gibt es für jeden der an dem Gewinnspiel teilnimmt und auf seinem Blog von der Aktion berichtet eines von drei super süßen Charm Armbändern.
Wie ihr genau teilnehmen könnt und alle weiteren Infos zu dieser Aktion findet ihr auf folgender Seite =)

www.stylight.de

Hoffe euch gefällt das genauso wie mir und viel Glück an alle die teilnehmen.

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Ich schreibs dir mal hier.. Das kannst Du sehen, wenn Du bei deinem Dashboard den Punkt Statistiken auswählst. Da dann auf Zugriffsquellen klicken und unten auf der Seite stehen die Googlesuchbegriffe. :) Immer wieder lustig zu sehen. ^^

    Stephie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel und viel Glück ;o)! <3 nicky

    AntwortenLöschen