Sonntag, 3. Oktober 2010

Kiko Haul

Hello meine Süßen...

Am Samstag war es endlich so weit.Mein erster Kiko Besuch stand an.Ich war morgens schon so aufgeregt,eigentlich völlig bescheuert.Aber immerhin bin ich schon Monate lang da rum gelaufen und hab gewartet.Wir wollten mit meiner Schwester und meinem Schwager um 15 uhr los.Oh schreck und dann muss der Herr länger arbeiten.Naja um 17 uhr waren wir dann endlich im Elbe angekommen.Sind natürlich direkt zu Kiko,da meine Schwester und ich sonst sicher unser Geld für allen anderen Schnick Schnack ausgegeben hätten und uns am Ende tierisch geärgert hätten =D
Also hoch in die 1.Etage und *bäng* wie erwartet total erschlagen,wir wussten gar nicht wo wir anfangen sollten.Unsere Männer haben nach kurzer Zeit aufgegeben und haben es sich draußen "bequem" gemacht =D
Also schlenderten wir von einem zu anderen Regal und testeten wirklich alles aus,es dauerte keine 5 Minuten und ich glitzerte von oben bis unten.Die Kiko Mädels waren an sich sehr nett,aber meinem Geschmack nach sehr krass geschminkt.Eine Verkäuferin nach der anderen kam bei uns an und fragt ob wir hilfe bräuchten,bzw wollten uns ständig Applikatoren andrehen.Was mich aber echt erschrocken hat,mir konnte nicht mal die Frage nach dem besseren Concealer beantwortet werden bzw wofür man die genau braucht oO
Naja nun genug geredet hier mein einkauf =D :
Überblick über den gesamten Einkauf

4 Colour Sphere Eyeshadows in den Farben
20
32
34
106

2 Cream Eyeshadoes in den Farben 20 und 22

3 Nagellacke in den Farben 223 .277 und 255


Nail Polish Fixer

Naturel concealer in der Farbe 01


Lipstick in der Farbe 31

Super Gloss in der Farbe 119

Unforgettable Mascara


So das war dann nun mein Kiko Einkauf.Die Reviews werden die Woche über folgen da das sonst alles zu viel aufeinmal wäre.Wünsche womit ich anfangen soll?

Den Großteil dieser Schätze habe ich meinem Schatz zu verdanken.Der großzügig wie er ist,alles wo auch nur das kleinste "Hach das ist ja toll" von mir fiel,beherzt ins Körbchen packte und mir schenkte.Ein riesen Dank an Dich mein Schatz.
Ich Liebe Dich.

Hoffe die ersten Infos gefallen Euch.

Liebe Grüße

das Sternchen*


Kommentare:

  1. Ich will auuch zu Kiko.
    Mir gefällt der Nagellack 255 besonders guut, davon würde ich gerne Swatches sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Aber dass die Verkäuferin nix zum Concealer sagen konnte.. man oh man.
    Wieviel haste denn für was bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe kiko. mein letzter post geht auch über kiko.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch an dem Tag das erste Mal bei Kiko im Elbe!!!!! :D
    Wie cool und vielleicht hab ich dich sogar gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wann warst du denn da? Uhrzeit?
    Ich kann dir das noch sagen. :'D
    Ich hab den Kassenbon noch und die Tüte mit dem komischen Spruch.

    AntwortenLöschen