Donnerstag, 14. Oktober 2010

10 Beauty No Go`s

Hello ihr Hübschen...

ich habe auf dem wundervollen Makeup Case Blog diese Tag ähnlichen Aussagen gefunden,und da ich das ganz interessant fand,dachte ich mir,das ich da doch mal mitmache.

- zu stark blondierte haare
- Make up Ränder
- zu dicker Lidstrich
- zu viel Blush
- ungepflegte Fingernägel
- gelbe Zähne
- glänzende Lippenstifte
- Augenbrauen Balken ( ich denke ihr wisst was ich meine )
- Fliegenbein Wimpern
- maskenhaftes Make up

Und was sind Eure Beauty No Go`s?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Ich hatte mal im Mai ein Vide über 5 Dinge, die mich nerven, gemacht, und die Leute haben gleich gemault, dass ich meinte, dass mich eigentlich keine Oberflächlichkeiten bei Menschen nicht interessieren, aber mich trotzdem starker Körpergeruch oder ultralange Krallen an Frauen stören. Aber eher, weil einmal eine Klassenkameradin im Sportunterricht fürchterlich rumgeheult hat, dass sie drei frisc gemachte Nägel verloren hat. Naja, wenn man manikürte, ultralange Nägel hat, sollte man vielleicht in die Schwimm- oder Athletik-, statt in der Basketball-AG.
    Ansonsten ...? Extrem fettiges haat, aber nur, wenn es wirklich eklig fettig ist, komisch gefärbte Haare, also nicht bunt oder so, sondern zum Beispiel zweifarbige Haare, deren Farben total unpassend sind.
    Eine Freundin von mir mit meterlangen blonden Haar hat z. B. ihre Haare richtig kurz geschnitten und das Deckhaar grün, den Rest rot gefärbt. Einfach nur komisch. Und makeupränder mit zu dunklen Makeup oder Puderquasten, die nicht regelmäßig ausgewaschen oder gewechselt werden. Bäääääääääääääh ....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, also ich finde ja auch die Sonnenbräuner-Streifen ganz schrecklich... XD Für gelbe Zähne können die meisten Leute gar nichts, aber richtig Mundgeruch find ich auch ganz übel... *schüttel* Aber das sieht man ja nicht... hm. Oh, ja das Allerschlimmste, finde ich, sind Frauen, die immer gut aussehen! XD Schrecklich sowas...

    AntwortenLöschen