Sonntag, 12. September 2010

[Review] Essence Quattro Eyeshadow

Hello ihr Lieben...

wie schon bereichtet habe ich in der letzten Zeit unheimlich viel gekauft,und zu den Sachen im Post sind noch mehr dazu kommen.Also dachte ich mir,fang ich langsam mal an euch die ganzen Sachen ein wenig näher vorzustellen.Und den Anfang macht das

Essence Quattro Eyeshadow in 04 Sixties Reloaded

Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig und ich finde die Farben krümeln beim auftragen ein bischen zu sehr.
Aber die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt so das sich schnell und einfach ein tolles AMU schminken lässt.
Für den Preis würde ich es mir aufjedenfall wieder kaufen.

Habt ihr erfahrungen mit den Quattros?Vielleicht sogar gerad erst in der 95 cent Aktion zugelegt?

Liebe Grüße

das Sternchen*

Kommentare:

  1. Hab mir auch 2 Quattros gekauft, sind ja gerade im Angebot - 95 Cent, da kann man ja nix falsch machen.. ;o)
    Ich find sie auch mittelmäßig. Krümeln und Farbe ist nicht so intensiv. Habe heute das mit den braunen Farben benutzt. Ist ok vom Ergebnis her. Morgen probiere ich das Graue. :o)
    LG
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh des habe ich auch, ebenso wie dieses knallebunte.
    ich mag die quats... naja, pigmentierung is eher mittelmäßig,wie du schon beschrieben hast, aber ich benutz die farben aus den essence quats eh nur als base :) von daher ist alles gut :P

    AntwortenLöschen